Freitag, 11. März 2011

Schrift

Nun ist es so das man mir Jahrelang oder vielleicht sogar Jahrzehnte Lang beigebracht hat, du musst schön schreiben? Jetzt mache ich es und die Lehrer sagen plötzlich, es kommt nicht darauf an das die schön schreiben sondern schnell schreiben? Toll- also schon wieder falsch- ich werde aber trotzdem weiter schön schrieben- ich schreibe übrigens mit Füller

Kommentare:

thomaskrimikram hat gesagt…

Ich habe nie geschrieben, sondern eher gemalt...

Mittlerweile fliege ich übers Papier (habe mir eine eigene Stenoschrift angewöhnt, denn Therapeutinnen können unheimlich schnell reden ;-) )und außer mir kann auch keiner meine Schrift mehr lesen!

Dennis hat gesagt…

@ thomaskrimikram: Also eine Geheimschrift.

thomaskrimikram hat gesagt…

mmmmmmmm, ja!

Dennis hat gesagt…

@ thomaskrimikram: Siehste, ich erkenne Talente.