Donnerstag, 28. April 2011

Toll- jetzt habe ich mir mit dem Post unten so viel Mühe gegeben und keiner schreibt einen Kommentar

:-(

Kommentare:

thomaskrimikram hat gesagt…

Dennis, DAS kennt jeder...

Außer Airport und Die nackte Kanone kenn ich davon nur die Titel!

bei uns liegt gleich irgendwas mit Kevin James und Adam Sandler im DVD-Player und dann läuft ja um 23.45 Death Proof – Todsicher von Quentin Taratino....

LG von der Nordsee

Dennis hat gesagt…

@ thomaskrimskram: Also denkst du das ich zu speziell schreibe?
Übrigens, Deth Proof auf ARD war Scheiße. Es waren viele Passagen rau-geschnitten. Ich habe die DVD und das Original ist Meilenweit von der Fassung auf ARD entfernt.

thomaskrimikram hat gesagt…

NEIN! Um Gottes Willen..
Ich meine, dass viele Leser zwar lesen, aber nicht immer kommentieren!!! Gehöre ja selber dazu!

Leider bzw. Gottes sei dank, wie du schreibst, fielen mir ca. 20 Minuten davor die Augen zu! Werde ihn mir jetzt doch endlich ausleihen!

Dennis hat gesagt…

@ Thomaskrimskram: Stimmt hast recht