Montag, 23. Mai 2011

Meine neuer kleiner Computer- Lilly

Das ist mein neues Netbook. Als ich es vom Paketshop mitgebracht habe und direkt zu einer Freundin gefahren bin musste wir es uns natürlich angucken. Und sie bestand darauf dem kleinen Schatzi einen Namen zu geben. Ich habe mich dann für Lilly entschieden. Wie Lilly Rush von Cold Case. Ich mag sowohl die Serie als auch die Figur.
Also, hier mal ein Bild von Lilly



Einige Daten von Lilly
Legales Windows® 7 Starter - - und Android im Dualboot - Intel® Atom™ Prozessor N450 (1.66 GHz - 512KB L2 Cache) - 25,6 cm (10,1") WSVGA (1024x600) Acer ComfyView TFT LCD ( matt) - LED-Backlight - 200-nit - Mobile Intel® Graphics Media Accelerator (GMA) 3150 Grafik mit 64MB dediziertem VRAM - 1GB DDR2 RAM - 250GB S-ATA - WLAN 802.11bgN - 4400 mAh Li-Ion Akku (6 Zellen) - HD Webcam - rot 

Hier der Link zu der Herstellerseite

und noch diese Tasche
 
vor allem für unterwegs und die langen Tage ist Lilly sehr wichtig, zum üben oder ausarbeiten von Referaten etc.

Keine Kommentare: