Dienstag, 24. Mai 2011

Welchen von beiden soll ich nehmen wenn ich in die USA gehe...




oder
der



beides sind typisch amerikanische Mid size cars und verkaufen sich relativ gut. Das besondere, beide gibt es auch in jeweils einer Hybridversion. Die Wagen kosten zwischen 17.500$ und 35.000$ und im Schnitt 23.500$. Also deutlich billiger als bei uns ein vergleichbares Fahrzeug. Beide haben in der Standartmotorisierung rund 170 PS und einen 2,5L 4Zylinder Motor. Dann gibt es noch eine größere Version mit rund 260 PS die auch sehr gerne gekauft wird.

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Achtung, Frauenmeinung: Der Chevrolet ist hübscher. :))

Dennis hat gesagt…

@ Mary Malloy: Viel anders bin ich aber auch nicht. Den Chevrolet mag aber auch lieber.

Shoushous Welt hat gesagt…

Schätzchen alles schon gesagt, dann mal los, die Entscheidung ist gefallen

Dennis hat gesagt…

@ Shoushouse Welt: Versprochen Sweety- ihr werdet die Ersten, neben meinen Eltern, sein die davon erfahren.

Karl-Heinz hat gesagt…

Die Auswahl von Fahrzeugen ist heutzutage wesentlich größer als vor gut 50 Jahren als ich nach Amerika kam. Man sollte sich schon überlegen, welches Fahrzeug einem wirklich zusagt.

Dennis hat gesagt…

@ Karl-Heinz: Ja, das stimmt. Vor 50 Jahren wäre ich gerne mal in den USA gewesen.
Ich mag z.B. keine SUV´s halte ich wirklich für unnötig. Der Vorteil wird wohl sein das in den USA das Autofahren immer noch billiger ist. Hier in Deutschland wird es langsam zur Hölle. Ich möchte nicht sagen das ich viel verdiene, aber auch nicht wenig, trotzdem würde ich mir kein Auto kaufen. Das liegt aber auch daran das ich in der Stadt wohne. Sollte ich dann wirklich in die USA gehen komme ich euch natürlich besuchen. Kann machen wir natürlich mit meinem Malibu oder Focus (oder auch Impala oder Taurus) eine Spritztour. ;-) Hoffentlich ziehe ich nich nach Alasaka oder Boston, das wäre dann für einen Kurztrip doch eine sehr strapaziöse Anreise...

Bluhnah hat gesagt…

der chevy is schöner :-)

Dennis hat gesagt…

@ Chevy: Ja, gele- den mag ich auch