Dienstag, 21. Juni 2011

Neuer Blogger(in) Nr. 16

ich weiss nicht wie ich zu dieser Ehre komme. Der Blog kommt aus der Türkei. Ob es einer meiner Türkischen Freunde ist? Ich weiss es nicht ich freue mich aber das ich den Blog in meiner Liste stehen habe.
Ich werde in nächster Zeit alle drei neuen Leser auch in meine Blog- Roll aufnehmen

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Nasiehst du es geht voran, apropos, wie läuft es denn bei dir, dein Blog ist so unpersönlich geworden, was macht Schule radfahren?

Ganz herzliche Grüße von Shoushou

Dennis hat gesagt…

@ Shouhous Welt: Och, das aber stimmt nicht. Aber die Berichterstattung von der Schule und dem Radfahren ist wirklich zu kurz gekommen, da gebe ich dir recht. Schule läuft, Radfahren läuft nicht. Meine Berufswünsche habe sich nur minimal geändert. Arzt oder Psychologe wäre super dauert aber sehr lange und es wird wohl der Lehrer werden. Oder ich werde so ein cooler Pilot in Argentinien dem seine coole Ray Ban Sonnenbrille auf der Nase fest gewachsen ist und nach de Arbeit mit seiner coolen und heißblütigen Argentinierin Tango tanzt ;-)