Dienstag, 21. Juni 2011

Tolles Wochenende

Freitag krank geschrieben mit starken Magenschmerzen und Übelkeit. Das schlimmes daran ist, dass ich dadurch eine nettes Geburtstagsfeier verpasst habe. Na ja, ich werde ihm eine nette CD brennen. Das gute war allerdings das ich mich mit meinem Arzt relativ lange unterhalten habe. Es gibt zum Glück doch noch Ärzte die sich um ihre Patienten kümmern. Wir sind in einigen Sachen sogar auf Augenhöhe. Ich gehe übrigens schon seit 1984 zu diesem Arzt und wir haben schon echt viel miteinander durchgemacht. Ich war immer ein krankes Hühnchen.

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

das ist viel wert, wenn man einen verständnisvollen arzt hat!
kann ich leider nicht behaupten von meinem :-(
hoffe, du bist wieder fit?
lg bluh

Dennis hat gesagt…

@ Bluhnah: Ja, das ist viel Wert. Da gebe ich dir recht. Leider bin ich noch nicht richtig auf dem Damm, geht aber.