Donnerstag, 14. Juli 2011

Die Nutte des RTL Konzerns

Ich habe es noch nie erlebt das eine Moderatorin so herumgereicht wird wie Sonja Zietlow . Jede Dreckssendung auf RTL oder RTL2 die die Einschaltquoten hochtreiben könnte wird mit Fr. Zietlow bestückt. Vielleicht erreicht sie den typischen RTL2 Unterschichtzuschauer besser als andere.  Dabei ist das schlimmste das sie mal einen richtig guten Beruf gelernt hat. Ich weiss zwar nicht auf was für ein niedriges Niveau man fallen muss um dann so was zu machen aber es ist nun mal passiert. Sicherlich kann ich Verstehen wenn man etwas anderes machen möchte und seine Berufung findet. Aber mir kann keiner erzählen das dass Berufung ist jeden Dreck zu moderieren. Wie viele "Die 10 besten... bla bla" hat sie schon verbrochen.
Heute kam der totale Schwachsinn "Sitz! Platz! Aus! Die Hundeshow"- Ähnlich wie ein Zuhälter wird der RTL Konzern Fr. Zietlow fallen lassen wenn sie für das TV nicht mehr attraktiv ist.
Ach ja, wenn sie in ihrem erlernten Beruf arbeiten würde würde sie jetzt zwischen 9000€ und 12000€ verdienen und das wird wohl weniger als jetzt sein wenn sie die typische Karriere in ihrem Beruf gemacht hätte würde sie kurz vor 50 zwischen 15000€ und 20000€ pro Monat verdienen. Und es kann gut sein dass sie in der TV Branche davon nur träumen kann. Ich freue mich schon wenn sie mit den ganzen C- Promis und der fetten Sau Dirk Bach (der ist soweit unten das er in Köln in einem Club eine Lokalrunde aus-tun muss, damit sich überhaupt jemand mit ihm unterhält, allerdings interessierte sich niemand mehr für ihn als er die Lokalrunde aus getan hatte, der Mann ist gaz tief im Graben)  im Dschungelcamp ist.

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich schau das gar nicht, ist mir wirklich einfach zu dumpfbackig, was war die ? Stewardess glaub ich oder? Naja, die haben aber auch kein ewiges dasein, 50 ist immer eine problematische Altersgrenze


Ganz herzliche Grüße Shoushou

Dennis hat gesagt…

@ Shoushous Welt: Ich gucke das auch nicht aber mir ist es aufgefallen beim durchblättern der TV Zeitung aber auch beim Zapping, OK, dann gucke ich es doch beim Zapping. Nein sie war Pilotin bei der Lufthansa. Eine Stewardess verdient wohl nicht so viel. Das Alter ist bei Piloten sehr signifikant, da das Beretungsalter ist. Allerdings bei vollem Lohnausgleich.