Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wieso hat eigentlich jeder Idiot sone tolle fette Kamera und ich muss in meiner Sehnsucht kreativ zu werden mit meiner kleinen Scheisskamera herumlaufen- wahrscheinlich brauche ich in den nächsten zwei Jahren einen neuen Fernseher, weil meiner langsam Macken bekommt- trotzdem iss die Kamera wichtiger, dann gibt es keinen Fernseher, wenn er zu erst kaputt geht

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

also ..ich hab hier noch eine ...was möchtest du denn für eine?

Dennis hat gesagt…

@Paderkröte: Am liebsten so eine richtig Fette. Ich kann dir jetzt aber keine Marke oder so nennen. Ich habe es schon vor einiger Zeit aufgegeben eine zu suchen, aus Frust.

dieMia hat gesagt…

Darf ich dir einen Tipp geben: Schau dich in den Fotografie-Foren um. Oft werden dort gebrauchte, ältere Modelle günstig abgegeben. Da kann man schon mal ein Schnäppchen machen, wenn jemand z.B. Body + Objektive verkauft. Kaufst du von einem Amateurfotografen kannst du dir auch ziemlich sicher sein, dass mit der Kamera nichts ist.
Ich bin bekennende Nikon Fan(in). Die D80 ist spitze, hat zwar "nur" 10MP, aber mehr braucht man einfach nicht. Die kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Wenn du Fragen hast und mehr Info möchtest, kannst du mich gern anmailen.
LG; dieMia

Dennis hat gesagt…

@die Mia: Hey, die Idee ist super. Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen.