Mittwoch, 16. November 2011

Bescheuerte Entscheidungen


Die Produktion wird dieses Jahr eingestellt- eigentlich der Inbegriff einer Amerikanischen Limousine- schönes Auto



Die Produktion wird dieses Jahr eingestellt? Hoffentlich ist Airbus klar das es dann kein Konkurrent zur Boeing 777 gibt. Und der Airbus A330 ist zu klein, in vielen Bereichen. Boeing baut ja auch bis heute die Boeing 767 und Boeing 777. Ich halte diese Entscheidung für keine gute Idee.



Der Nachfolger der Boeing 737NG Line. Aber ein wirklicher Nachfolger ist es nicht, sondern eine massive Modernisierung der jetzigen Boeing 737. Und das ist nicht das erste Mal. Die jetzige Version ist eine Modernisierung der Vorgängerserie Boeing 737 Classic Line und die ist eine Modernisierte Version der Ur Boeing 737 aus den späten 60er Jahren. Wäre es denn nicht an der Zeit ein ganz neues Mittelstreckenflugzeug zu entwickeln z.B. eine Boeing 797?

Keine Kommentare: