Sonntag, 13. November 2011

Fehlkauf

Da wollte ich mal meinem PC etwas gutes tun und alles ging schief. Im Moment schreibe ich von meinem Netbook, da mein PC nicht geht. Der PC an sich geht schon aber der Monitor nicht. es liegt aber nicht am Monitor, denn den habe ich schon an mein Netbook angeschlossen und alles ist okay. Und deshalb dachte ich das es an der Grafikkarte liegt. Eine weitere Sache die mich seit Jahren nervt ist das Kabelgewirr zwischen PC und der Telefonsteckdose.
Am Samstag nach einer anstrengender 10 Stundenschicht dachte ich mir, dass es jetzt an der Zeit ist diese Differenz auszugleichen. Ich habe mir dann eine neue Grafikkarte, einen (angeblichen) WLAN- Lan Router den WLAN Stick für den PC.
Die Grafikkarte bekam ich nicht in Gang. das könnte aber auch an mir liegen. Ich muss mir mal genauer die Bedienungsanleitung durchlesen. Habe mir nur die Kurzanleitung durchgelesen. Der angebliche WLAn Router entpuppte sich als ein normaler Router mit Kabelanschluss. Ich hatte mich vergriffen und der WLAN Stick war auch falsch. Vielleicht sollte ich das nächste Mal besser aufpassen. Für meinen PC werde ich mal einen Experten hinzuziehen. Den kenne ich Privat und der hat es echt drauf, verdient sonst sein Geld damit. Er ist in freier Wirtschaftswildbahn unbezahlbar. Und das Routerteil tausche ich um. Aber ich tue alles um das schäbige Kabelgewirr zu beenden.

Keine Kommentare: