Montag, 2. Januar 2012

Ich habe einen neuen Fernseher

Passend zu Heiligabend ging mein 18 Jahre alter Fernseher kaputt. Also habe ich mir am 27. gleich einen neuen gekauft. Da ich mit Sony bisher in vielen Bereichen sehr gute Erfahrungen gemacht habe musste auch so einer wieder her. Wegen meiner kleinen Wohnung (30 qm) kann ich mir keinen riesen großen kaufen. Das würde unmöglich aussehen. Also nur ein kleiner. Max. 66cm. Ich habe mich dann für den Sony KDL- 22EX325 entschieden. Das ist unter den Kleinen der Beste Fernseher. HD, Internet, Zugang zum Digitalfernsehen und so weiter. Im Geschäft sah er wirklich sehr klein aus aber in meiner Wohnung passt das genau, auch vom Design her. Das Bild ist einfach nur Wow...

Kommentare:

Scheffelchens Welt hat gesagt…

Dann wünsch ich dir schöne Fernsehstunden. Hättest doch bestimmt eh einen neuen gebraucht, wenn im April alles auf Digital umgestellt wird, oder??

Unser großer Fernseher ist leider auch etwas kränklich, denn da geht der Sterioton nicht mehr. Habe nun Boxen angeschlossen. Muss erst den Mai abwarten (Greencard-Lotterie), wenn das negativ ausfällt gibts auch einen Neuen!!

Dennis hat gesagt…

@ Scheffelchens Welt: Das kann sein und ein neuer Fernseher kann Spass machen. Viel Glück bei der Green Card Verslosung