Mittwoch, 1. Februar 2012

Der heutige Arbeitstag

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen richtig guten Arbeitstag. Ich hatte ja berichtet, dass ich vor graumer Zeit befördert wurde und nach der Einarbeitungsphase arbeite ich jetzt im normalen Rhytmus. Heute war neben Donnerstag der erste Tag wo ich richtig gefordert wurde. Der Unterschied ist, das ich heute alles alleine gemacht hatte. Unter anderem hatte ich auch die Entscheidung getroffen die eine gewisse Tragweiter hat und evtl. auch Probleme auslösen kann. Das heisst, es war eine richtig Aktion. Und ich muss sagen, das ich so besser funktionieren, also unter Stress. Dann musste ich noch ein bisschen Fehleranalyse betreiben und alles protokollieren und eine Info herausgeben das bestimmte Sachen ausgespart werden müssen.
Ich liebe sowas...
Aus Gründen des Betriebs- und Geschäftsgeheimnisses (§17 UWG) werde ich keine genaueren Erklärungen zu Vorgängen oder Prozessen machen.

Keine Kommentare: