Montag, 22. Oktober 2012

Mein Magen macht Probleme

Es ist jetzt schon drei Mal passiert. Unten links brennte es wie verrückt. So ein Brennen habe ich vorher noch nie im Magenbereich verspührt, dann das Gefühl von Durchfall und ich bin natürlich auf Toilette gegangen. Es passierte aber nichts. Nein, es wurde noch schlimmer, ich bekam ganz schlimme Schweißausbrüche. Nicht so wie man es kennt, das man mals ein bisschen schwitzt. Es war kalter Schweiß und viel. Es ist mir sogar runtergetropft. Ich sass bestimmt 15 Minuten auf der Toilette. Schliesslich klappte es und ich war total kaputt.
Ich bin dann zu meinem Hausarzt gegangen der mich sofort zum Gastroenterologen geswchickt hat und morgen habe ich den Termin. Bin mal gesprannt, hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Bisher war ich bei einer Untersuchung und der Arzt meinte, dass es wahrscheinlich psychosomatisch ist. Alleine weil es in keinster Weise eine erkennbare Regelmäsiigkeit gibt. Ich habe diese Krämpfe verteillt über 4 Monate gehabt, es ist drei Mal in dieser Zeit passiert. Es gab auch keine Regel, ob es vor oder nach dem Essen passierte oder bei bestimmten Lebensmitteln wie Milch oder Getreide.
Am Dienstag habe dann eine Magenspiegelung.

Nachtrag: das ist übrigens der 700. Posts

Kommentare:

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Klingt nicht gut. Was hat der Arzt gesagt?

Dennis hat gesagt…

@Nicole: Ich schreibe mal eine Antwort in den Post.

limingli hat gesagt…

انه يحب لشراء الجيش معطف طويل وسيم عليه.