Sonntag, 25. November 2012

Freie Wochenenden

Normalerweise habe ich, gerade am Samstag, nicht frei. Irgendwie ist es aber komisch wenn man dann mal Samstags frei hat. So wie jetzt. Es ist wirklich was anderes. Eskommt was anderes im Fernsehen, es sind andere Leute im Supermarkt und die Stimmung ist eine andere. Seit ich 17 bin ist die Wochendarbeit normal. Das interessante ist aber, dass aber auch Arbeiten am Wochenende anders ist. Es ist alles ruhiger, einige Kollegen sind nicht da und die die da sind sind auch entspannter. Und das ist ein Gefühl das ich nicht missen möchte. Wenn ich dann abends zu Hause bin ist aber auch die Feierabendstimmung eine andere und die gefällt mir besser als die "ichhabe den ganzen Samstag frei" Stimmung.

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

كيف يمكن أقل فستان اللباس غير المتماثلة زهرة فتاة ترتدي ذلك؟