Sonntag, 9. Dezember 2012

Endlich lebe ich wieder- Ich habe endlich einen neuen Fotoapparat

Nach langem Überlegen habe ich mir jetzt endlich eine Kamera gekauft. Erst hatte ich eine
Canon EOS1100D in der Hand, und diese habe ich dann auch erst gekauft. Zu Hause kamen mir dann aber Zweifel. Die EOS1100D ist die Einsteigerkamera im Canon Segment und hat dementsprechend einige Einschrenkungen. Vor allem hatte ich dann gesehen, dass die Canon EOS600D nur 170€ mehr kostet. Aber der Unterschied zwischen diesen beiden Kameras sind emens. Da ich schon auf einem gewissen Stand bin, wäre die EOS1100D schnell an meine Grenzuen geraten und langfristig würde mir der Spass an der EOS1100D vergehen.
Mit meinem Weihnachtsgeld waren dann die 170€ mehr auch kein Problem. Dazu habe ich mir auch ein Buch und eine schicke Fototasche gekauft.
Das mit dem Buch war die richtige Entscheidung. Die Kamera ist komplex und eine Kamera kann so gut sein wie sie will, wenn aber der Fotograf mit der Kamera nicht umgehen kann, bringt einem die Kamer auch nichts.
Wenn ich die ersten Bilder habe zeige ich sie euch...

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

كيف يمكن للزفاف العريس أقل حميمية ارتدى بدلات الزفاف وسيم ذلك؟