Montag, 28. Januar 2013

Der Januar ist fast rum-

Früher habe ich nie verstanden, wenn Erwachsene sagten, "wenn  man älter wird geht die Zeit immer schneller rum". Und es stimmt. Nun ist es Ende Januar und ich habe das Gefühl es ist noch nicht mal 2013. Ändert sich das denn mal wieder? Mal gucken.
Im Moment warte ich das meine Bau- Genossenschaft die neue Wohnung frei gibt. Dann werde ich umziehen. Ich werde mal später erklären was da genau hinter steckt.
Ich bin im Moment viel am lesen. Mal eine kleine Auswahl. Maine im Winter habe ich fast fertig gelesen und es war ein tolles Buch. Es hat langsam angefangen (Spannungsbogen und so), schon fast ein bissel langweillig doch im Laufe der Kapitel wurde es immer besser. Ist echt lesenswert. Dann lese ich den zweiten Teil von Ken Follets Jahrhundertsaga. Ein tolles Buch. Wer Geschichte mag und bestimmte Zusammenhänge besser verstehen möchte, sollte sich dieses Buch zugemüte führen. Dann habe ich noch eine Reihe von Büchern geschenkt bekommen, die werde ich im Laufe des Jahres lesen. Eine Art Sonderstellung nimmt dann noch das Buch "PMDG 737 NGX You have control" ein. Das ist eine Art Lehrbuch für das Boeing 737 Add On von PMDG. Wohl nur etwas für Experten.
Meine Arbeit läuft soweit, alles gut, also so wie es sein sollte. Morgen fahre ich zum Arzt wegen meiner komischen Schmerzen. Mal gucken was da heraus kommt.
Dann bis die Tage.

Kommentare:

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Ich finde, das die Zeit unheimlich schnell vorbei geht. Es stimmt wirklich, desto älter man wird, desto schneller kommt es einem vor. :/
Gute Besserung!

Dennis hat gesagt…

@Nicole: Ja, da sind wir uns einig...

limingli hat gesagt…

الفتيات في الشارع ترتدي فستان الدانتيل جميع، كنت لا عمل؟